Und wieder wird unser C-NET Rodeberg ein Stück besser!

In den nächsten Tagen wird eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für die Richtfunkanlage, sowie ein Stromausfallmelder installiert. Damit erreicht das C-NET Rodeberg die höchstmögliche Ausfallsicherheit, da das gesamte System, vom Netzwerkschrank am Freibad, bis hin zur Verteilerantenne auf dem Funkmast, autark in Betrieb ist!

Nur ein externer Fehler, wie z.B. eine Beschädigung des Glasfasernetzes im Bereich Nordthüringen, kann dann noch zum Ausfall führen!

Was einmal Klein anfing, hat sich zu einem sehr zuverlässigen und störungsarmen Internet-Zugangssystem entwickelt, welches in dieser Form seines Gleichen sucht!

Ein großer Dank an alle, die dabei geholfen haben!

Rocco Kirves
ISP C-NET Rodeberg

ES IST GESCHAFFT!

 

Eigenrieden kann über einen Glasfaser-Internetzugang verfügen! Bis zum 20.Mai werden nun alle Kunden des C-NET Rodeberg auf die neue Leitung umgestellt.


Ich wünsche allen viel Spaß im ersten Glasfasernetzwerk von Rodeberg!

Euer Internet Service Provider

 

 


Angebote und Prospekte
Prospekte und Angebote